Übung mit den Leoganger Bergbahnen

50
Übung mit den Leoganger Bergbahnen 3

Mit Beteiligung der Freiw. Feuerwehr Leogang gab es am 02.12.2015 eine Mitarbeiterschulung der Leoganger Bergbahnen im Bereich der Asitzbahn – Mittelstation.

Übungsschwerpunkte waren: Bergeübungen durch die Mitarbeiter, Kameradenbergung von der Seilbahnstrecke Almlift durch die Bergrettung Leogang und Brandschutz durch die Freiw. Feuerwehr.

Dabei wurden u.a. die hauseigene Brandmeldeanlagen der Bergbahnen erklärt und anschließend praktische Feuerlöschübungen mit Pulver-, Schaum- und CO2 Löschern durchgeführt.

Übung mit den Leoganger Bergbahnen 1 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 3 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 6 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 5 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 4 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 2 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 7 Übung mit den Leoganger Bergbahnen 8