Wahl Ortsfeuerwehrkommandant

nach 20 Jahren Tätigkeit als Ortsfeuerwehrkommandant von Leogang legt HBI Anton Pfeffer seine Funktion zurück und bei der Wahl am 3.4.2024 wurde Andreas Heugenhauser einstimmig zum neuen Ortsfeuerwehrkommandanten gewählt. Als OFK-Stv. bestellte er Thomas Müllauer. Die Kommandoübergabe erfolgt bei der Florianifeier der Feuerwehr Leogang am 11.05.2024.
Die Pinzgauer Feuerwehren bedanken sich herzlich bei HBI Anton Pfeffer und seinem langjährigen Stellvertreter Kurt Eberl für Ihren jahrzehntelangen Einsatz für Leogang und dem Feuerwehrwesen. Dem neugewählten Ortsfeuerwehrkommandanten Andreas Heugenhauser und seinem Stellvertreter Thomas Müllauer wünschen wir viel Erfolg in Ihrer neuen Funktion. (BFK Klaus Portenkirchner)